Startseite Produkte Galerie andere Produkte Shop Kontakt Über uns

Kleinstadt-Souvenirs

Unter diesem Label finden sich, wie der Name schon sagt, Souvenirs für kleinere  Städte. Souvenirs werden heutzutage nicht mehr von Touristen, sondern eher  von Einheimischen gekauft, die Ihre Heimat nicht nur im Herzen tragen wollen.   Durch die Technik der Lasergravur kann ich wunderschöne Artikel auch in kleinen  Stückzahlen anbieten. Weitere Informationen finden sich hier :  

Just4Winners

Unter diesem Label findet man Medaillen und Trophäen für allerlei Sportarten.  Das, was man normalerweise um den Hals gehängt bekommt, stammt  Designmässig noch aus dem 70ern. Dank der Lasertechnik kann ich hier  individuelle Stücke auch für kleine Vereine oder Kneipenmannschaften zu  vernünftigen Preisen mit einem überzeugenden Design anbieten.   Weitere Informationen finden sich hier :

GeoToken

Unter diesem Label finden sich Trophäen für Geocacher. Geocaching ist eine  moderne Schnitzeljagd. Überall auf der Welt sind Schatzkisten (sogenannte  “Geocaches”) versteckt, die man mit dem GPS-Gerät finden kann. Aus diesen  Schatzkisten düfen Dinge herausgenommen und auch wieder hineingelegt  werden. Mit GeoToken biete ich individuelle, persönliche Tradeables, die es so  individuell bisher nicht zu fairen Preisen gegeben hat. Weitere Informationen finden sich hier :  
Andere Produkte

Eine kleine Übersicht über die weiteren

Produktlinien im LaserLogoShop.

andere Produkte